Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26 / Seite ausdrucken

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen sowie über Aufarbeitung und kommunale Verantwortung.

Trotz Schwärzungen in den Protokollen des Robert-Koch-Instituts ist klar: Das ganze Land wurde angelogen. Kommt jetzt die Aufarbeitung? Nein, sagt die Politik, wir sollen keine Verantwortlichen suchen. Dabei müssten wir wohl gar nicht lange suchen.

Die ganze Sendung finden Sie hier und bei www.ida-hd.de. Darin außerdem die Themen:

Eine neue Perspektive für die Politik: Gibt es eine kommunale Verantwortung, die Bürger zu schützen. Wie können Städte und Kommunen sich für die Interessen und Rechte ihrer Bürger einsetzen, anstatt bedingungslos übergriffige Maßnahme von WHO, EU oder Bundesregierung umzusetzen?

Kontaminierte Impfstoffe: Offizielle Untersuchungen zu DNA-Verunreinigungen in mRNA-Impfstoffen bleiben aus. Währenddessen arbeiten unabhängige Forscher weiterhin daran, die Auswirkungen der mangelhaften Herstellungsprozesse zu erforschen.

Wegsehen aus Angst: Viele bereuen mittlerweile ihre Entscheidung für die Impfung gegen COVID-19. Manche fürchten sich vor potenziellen Folgen der Impfung. Wie sollen wir mit neuen und oft alarmierenden Erkenntnissen über Nebenwirkungen umgehen?

 

Wer sich tiefer mit dem Thema befassen will, findet im Achgut.shop:

Gunter Franks brisantes BuchDas Staatsverbrechen“.

Sowie von

Ulrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“

Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand mit Hilfe der KI unter die Lupe. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in Vielem vollkommen recht hatten.

Am, besten beide zusammen hier im Achgut-Shop bestellen.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Isabella Martini / 03.05.2024

@Hjalmar Kreutzer. Na klar möchten die Verantwortlichen und “frenetischen Mitmacher” die gesamte Coronazeit am liebsten sang,- und klanglos hinter sich lassen. Das wird aber nicht gelingen. Dazu waren die Verfehlungen zu krass und vor allem dauerten sie zu lange. Millionen von Menschen wurden zutiefst traumatisiert. Sie werden nicht vergessen, dass ihre Angehörigen einsam sterben mussten, ihre Kinder nicht in die Schule gehen durften, sie selbst unter Zwang geimpft wurden, weil der Arbeitsplatz auf dem Spiel stand usw. Diesmal hat man sich gehörig verschätzt, was die Folgen aus dieser Zeit betrifft. Das Spiel ist noch keineswegs zu Ende.

Irene Luh / 03.05.2024

@Olaf Dietrich, was erwarten Sie eigentlich? Lehnen Sie sich doch einmal zurück und machen Sie es sich gemütlich, behaglich. ++ Der kluge Kommentator @Armin Reichert, hat heute, in einem Nachbarartikel auf der Achse folgendes sagen dürfen (und das ist das Verdienst von ACHGUT, der ihm das gestattet!!). Zitat: “Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf das Video des WEF hinweisen, in dem die Covid-“Impfung” als der erste Schritt in den Transhumanismus bezeichnet wird. Genau aus dieser Ecke kommt auch das grinsende Fräulein [Alena Buyx]”. [Zitatende] ++ Klaus Schwab, ein reicher Ingenieur hat auch ein Buch verfasst und publiziert, von dem ich gehört habe, es sei stümperhaft geschrieben. Trotzdem sagt er was und kündigt es an. ++ Fragen Sie sich doch mal, was Trans-Humanismus bedeutet. Was es will. Was sind seine Ziele? Es läuft darauf hinaus, ewig zu leben, ohne einen Gott. Das ist die Kern-Essenz. ++ Wieso sind Sie so verzweifelt? Die Wissenschaft läuft so. Es ist ein gigantischer Betrieb, ein riesiges Hochhaus entstanden. Viel zu viele Daten. Kein Mensch kann allen Verzweigungen folgen. Selbst wenn er wollte, würde ein Leben nicht mehr dafür ausreichen. Also entstanden sogenannte Denkschulen. Diese ähneln Tempeln. Deren Hohepriester deuten einen Teil der Daten für die Mitglieder und sprechen Empfehlungen aus. ++ Sie haben sich wohl für ein atheistisches Modell entschieden und das Kleingedruckt nicht gelesen: da steht klar drin: KEINE GERECHTIGKEIT. Niemals! ++ Was wir an Gerechtigkeit noch erlebt haben, war das Vermächtnis der jüdisch-christlichen Kultur. Diese soll aber genau durch den Trans-Humanismus TRANSFORMIERT werden, abgeschafft. Ergo? ++ Sie haben jetzt die Gelegenheit, sich auf Gottes Seite zu stellen, ihm zu vertrauen. Gott verspricht Ihnen absolute Gerechtigkeit und echten Frieden. Zu seinen Bedingungen, wohlgemerkt. Nicht zu den Ihrigen. Die WHO droht mit der zweiten Pandemie und die wird grausamer sein, als die vorherige. Die sind abgrundtief böse!!

Ilona Grimm / 03.05.2024

@Sam Lowry: Sie vergessen nicht und Sie verzeihen nicht? Kann ich verstehen. Aber glauben Sie, das würde auch nur einen der Verbrecher beeindrucken? Das ist denen sch***egal. Deswegen ist es für mich ein so großer Trost, dass Gott für Sühne sorgen wird. All diese Leute werden, sofern sie nicht „Buße“ im Sinne der Bibel tun und egal ob daran glauben oder nicht, die Ewigkeit in der Hölle verbringen: in Höllenlärm aus Schmerzensgeschrei, Klagen, Jammern, in Gestank und im unauslöschlichen Bewusstsein, die verhängte Strafe wegen eigener Versäumnisse verdient zu haben. Diese Aussicht tröstet mich über das schier unerträgliche und stetig zunehmende Unrecht hinweg. Das klingt böse, ich weiß. Aber schließlich hat JEDER Mensch (m/w/alle Diversen/Sünder aller Art und Farben) die Chance, der Hölle zu entgehen: Der Weg und Schlüssel zum Himmel ist Jesus Christus. Ganz einfach also. Auch für Sie!

Robert Schleif / 03.05.2024

Da ich über natürliche Intelligenz (hoffe ich wenigstens) und darüber hinaus Erfahrungen und Instinkt verfüge, war mir die ganze Corona-Geschichte von Anfang an äußerst suspekt. Bei den “Impfungen” lag ich aber insofern schwer daneben, dass ich in meiner Naivität nicht vorgestellt habe, man würde Millionen von Menschen eine extrem gefährliche unwirksame, statt eine vollkommen harmlose unwirksame Brühe verabreichen. Und so war ich, mich der massiven Nötigung beugend, mit dabei. Ob KI was daran geändert hätte? Ob sie hilft, “unsere” Volksvertreter und ihre willfährigen Vollstrecker samt absegnenden Ethikrat-Hexen besser einzuschätzen? Die Achse-Leser brauchen sie vermutlich nicht dafür und die 80 % unserer Mitmenschen glauben sowieso alles, was das jeweilige Regime verbreiten lässt.

Hjalmar Kreutzer / 03.05.2024

„Ach nee, nicht immer noch Corona! Das ist doch vorbei! Das wird doch langweilig! Das zieht uns so runter! Wir haben doch genug anderes zu tun!“ Genau DAS wollen die Staatsverbrecher. Bloß schnell vergessen, während man mit Pandemievertrag und Internationalen Gesundheitsregularien eine totalitäre Diktatur anstrebt. Das soll nicht wieder passieren, dass einzelne Länder, wie Schweden und US-Bundesstaaten mit einer angeblichen Seuche liberaler umgehen oder Bürger gegen die Regierung Klage führen. Analog zur EU werden dann nur internationale Vorgaben umgesetzt, „ja da können wir nun wirklich nichts dafür und können da auch gar nichts anderes machen!“ Mich alten Knacker betrifft vieles nicht mehr, aber mein zweijähriges Enkelkind hat noch ein paar Impfungen vor sich. Wenn ich daran denke, dass alle „klassischen Impfungen“ profitabel durch modRNA-Produkte ersetzt werden sollen und gegen Masern ein indirekter Impfzwang besteht - sonst keine Aufnahme in die Kita! - dreht sich mir der Magen um. Selbst die wohlgesonnensten Hausärzte haben ja dann gar keine Alternativen mehr in Form klassischer Impfstoffe! Sollen wir wieder zurück in die Ära von Diphtherie, Keuchhusten und Wundstarrkrampf? Den Gedanken, aus Heidelberg und anderen Gemeinden kleine gallische Dörfer erstehen zu lassen, die den römischen Eindringlingen Widerstand leisten, finde ich bestechend. Es müssen nur genug Leute mitmachen. Auf einer Versammlung fiel der Satz: „Hätten wir 1989 erst Erich Honecker gefragt, was erlaubt sei, würden wir heute noch hinter der Mauer sitzen!“ Recht so, wir brauchen Hunderttausende gallischer Dörfer und Millionen widerspenstiger Gallier! Gilets jaunes! Gilets jaunes! Gilets jaunes!

Jürg Casanova / 03.05.2024

Unsere Demokratien, die vielleicht mit Ausnahme der Schweiz nur Papierdemokratien waren, kollabieren intrinsisch, verfaulen von innen her, weil die Menschen träge sind, sich haben verdummen lassen, nur aufs Geld verdienen aus sind und lieber Parties feiern und Drogen konsumieren. Der westliche Mensch, im weitesten Sinn die Vertreter der angelsächsisch-indogermanischen Bevölkerung, ist ein Trickser, Lügner, Betrüger und Hochstapler, der nur seinen eigenen Vorteil sucht und unfähig ist, sich in andere Lebenswelten und Kulturen einzufühlen und er anerkennt sie auch nicht als gleichwertig. Bei seinen widerlichen kolonialistischen Eroberungsfeldzügen erledigt er heutzutage seine egoistischen Raubzüge viel intelligenter als früher, verschleiert seine wahren Absichten genauso wie im Innern seiner Staaten, wo er den permanent laufenden Bürgerkrieg gegen Andersdenkende nicht als solchen bezeichnet, wo man mit Politik, Justiz und gleichgeschalteten Medien einen Machtapparat in Szene setzen kann, der mit genügend Druck jeden Abweichler fertig machen kann, ohne ihn zu töten, der dann in seiner Bedeutungslosigkeit vor sich hin dilettiert oder von selbst den letalen Ausgang wählt.

Gabriele Klein / 03.05.2024

Habe ich den Inhalt richtig verstanden? Sowie bei manchem Rat unserer Regierung an die UN und deren “Rat”  wiederum an die Regierung riet die Regierung diesmal dem RKI und dieses dann wieder eben “dieses” an die Regierung?Oder anders ausgedrückt: Das RKI wars nicht weils die Regierung war und die Regierung wars nicht weils das RKI war? Tja, gar nicht soooo leicht zu verstehen, das mit der Verantwortung.

Gabriele Klein / 03.05.2024

PS: zu (1) Ich gewann den Eindruck aus der internationalen Presse dass der Pandemievertrag in einigen anderen Ländern vom Tische scheint bitte prüfen, aber so mein Eindruck) den ich am Rande meiner Lektüre mitnahm. Falls dieser stimmt, beträfe das mit d. Pandemievertrag eher nur noch uns, Mein Eindruck ist, dass China mit Hilfe von Deutschland die EU zu so einer Art “Hongkong” machen will nachdem es die USA längst in seiner Tasche hat.  Putins, christliches Russland, Israel u. ein paar weitere Staaten scheinen die letzten Hindernisse für China auf nem stillen “Eroberungsfeldzug” zu sein. Siehe dazu das Werk von P. Schweizer Red-Handed u. die engen Geschäftsbeziehungen zwischen hochrangigen Geheimnisträgern u. der kommunistischen Partei Chinas.  (Siehe dazu AUCH die Rolle des Deutsch Brasilianers Achim Steiner auf hohem Posten in der UN, der , wenn ichs richtig in Erinnerung habe, sogar persönlich in d. RNE Rat der ehem. Bundeskanzlerin berufen wurde u. i.China Vice Chair of the council for international cooperation on Environment and development ist. Der Chair scheint mir, soweit ichs erkennen kann sehr hoch in der kommunistischen Partei dort angesiedelt ( Wenn ichs richtig las teilt H. Steiner diese Ehre d. Vice Chairs mit diversen anderen so geehrten.) xxxDie Faszination eines Impfzwang auf Diagnose von” Lord Voldemort”  (ich wage d. Namen nicht auszusprechen wegen “Correctiv”.... könnte darin liegen dass man damit auch sehr schnell u. spurlos politische Unliebsame verschwinden lassen kann, wie in totalitären Systemen üblich. Das könnte ganz ohne Verantwortung,erfolgen z.B. wie bei A. Hitler auch nur per mündlicher Weisung, so dass es am Ende keiner war, weder die Schwester, die nicht weiß was sie spritzt, noch d. Abteilungsleiter der halt d. mündlichen Befehl weiter leitet. Kollateralschäden, Verwechslungen etc. dürften noch hinzukommen. Aber auf ein Leben mehr oder weniger kommts im großen “Ganzen” nicht an

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 17.05.2024 / 06:01 / 16

„Hattest du Angst, morgen kommt die Hausdurchsuchung?”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde beantworten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth in ihrer ersten Live-Sprechstunde Fragen aus dem Publikum,…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com